Zündapp R 561 Treffen Krefeld Juli 2018

ÖMM 2018 

Zündapp Bella Treffen in Belgien Mai 2018 

Moped Treffen Köln Eltzhof 03. September 2017

ZÜNDAPP R 561 Treffen in Gelsdorf 

 

100 Jahre ZÜNDAPP in Sigmaringen 

Messe Rosmalen Holland Januar 2017 

Moped Messe Houten Holland  Dezember 2016

Zündapp R 50 / RS 50 Treffen in Krefeld 21.-22.05.2016 

        Zündapp Treffen am Verkehrs Museum München 13.09.2015 

                       Moped Treffen Köln Eltzhof 06.09.2015 

      ZÜNDAPP RS 50 Treffen in Meckenheim vom 17.07-19.07.2015 

             2.historisches Moped-Treffen in Krefeld 30.Mai - 31.Mai 2015

     Museums Tag in Heusenstamm 17.05.2015 "Postfahrzeug-Treffen"

                                      "An-grillen" 11 .April 2015 

              Teilemarkt in Holland am 01.02.2015 Zaal Verploegen

                         "Ab-grillen" in Krefeld 18.Oktober 2014 

Schaltroller Treffen am 13.-14.September 2014 in Krefeld,

über zweihundert Vespa Roller und drei Zündapp Roller waren da, TOP Treffen und geniale Ausfahrt!

Moped Treffen Köln "Eltzhof" 07.September 2014

Die Saison nähert sich dem Ende und die Termine werden weniger, ein Highlight war wieder einmal das Moped Treffen in Köln am „Eltzhof“.Über 300 Mopeds kamen auf die Einladung von Klaus B. und jeder kam auf seine Kosten, von A wie Ariel bis Z wie Zündapp war alles da. Danke Klaus für das tolle Treffen und natürlich auch an die zahlreichen Helfer! Vielen Dank auch an Michael der das Forumstreffen des zuendapp.net ermöglicht hat und ein geniales Video gedreht hat. Viel Spaß beim anschauen!

 

http://www.myvideo.de/watch/9797815/Mit_der_Zuendapp_unterwegs_4_Forumstreffen_des_zuendapp_net_in_Koeln_Wahn

 

Der Termin fürs 10. Treffen steht schon fest, wir sehen uns am 06.September 2015 in Köln.

Kreidler Treffen Norden 2014

50 Jahre R 561 in Krefeld 19.07.-20.07.2014

Sehr schönes Treffen, echt Klasse. Und das ganze Ambiente drum herum, hat super gepasst. Wenn dann nur der Stau bei Hockenheim nicht gewesen wäre ....

Alex

 

 

auch von mir vielen Dank.... Alleine der Samstag hat viel Spass gemacht.... das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr...

Rene

 

 

Das hat mal richtig Spaß gemacht....! Zwei Tage, tolle Tour und ein netter Abend... besonders der Stichpimpulibockforcelor. Danke an alle die da waren! 

und dumm wenn man`s verpasst hat.

Christoph

 

 

EINEN RIESEN DANK AN MARCEL und allen Beteiligten von den Hamburgern

für das tolle Wochenende in Krefeld.

Tolle Stimmung, schöne Ausfahrt( etwas langsam)  für 70ccm und-Speedbegeisterte Hamburger- tolles Essen, Schlafgelegenheit super ( ich hatte ne fette Spinne im Bett), tolles Gelände, heißes Wetter-- und das Beste:

super nette Forumskollegen kennen gelernt,( viele Bezingespräche und nen paar Bierchen - alles in allem-------------D A N K E---------------

Stefan

 

auch nochmal von mir ein großes Dankeschön für die gelungene Veranstaltung und das Glück, sympatischen Gleichgesinnten eine Frikadelle ans Ohr labern zu dürfen.

Martin 

"An-grillen" Krefeld März 2014

Moped Treffen Köln Eltzhof 2013

Druckversion | Sitemap
© klassikroller.de